Männerkarte mit Tag

 

Hallo lieber Besucher,

 

***** ich bin ein La Blanche Fan! *****

 

Du auch? Wenn ja, dann wird dir der Stil dieser Karte bestimmt bekannt vorkommen. 

 

Da die Auswahl an Karten für Männer nicht so besonders ist, habe ich mir gedacht ich mache mal eine Karte für Männer.

 

Dazu habe ich Kartenkarton mit Stempelfarbe auf alt gemacht. Ebenso wie die kleinen Spielkarten.

 

Das ganze habe ich dann noch mit Metalteilen und Stoffband dekoriert.

 

Für den Ausschnitt habe ich die Karte etwas eingeschnitten und auf jeder Seite eingerollt. Die Spitze des Ausschnitts wurde mit Stoffband und kleinen Blumen beklebt.

 

Damit die Karte individuell eingesetzt werden kann, habe ich keinen bestimmten Schriftzug aufgeklebt, sondern einen Tag ausgestanzt, den man am anbebrachten Band aus der Karte ziehen -je nach Anlass mit Grüßen oder lieben Worten beschriften- und wieder in den Ausschnitt stecken kann.

 

Schreibt mir gerne wie euch diese Karte gefällt. Würde mich sehr darüber freuen. 

 

Liebe Grüße Jutta

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0