Spandose gestempelt

Hallo lieber Besucher,

 

heute habe ich eine Spandose im Vintagestile gestaltet.

 

Dekorative Dosen um Kleinigkeiten aufzubewahren kann man nie genug haben. 

 

Ob für Schmuck, Knöpfe, Briefmarken oder sonstiges, alles ist hier gut aufgehoben.

 

Die Dose eignet sich auch gut für Geschenke. Zum Beispiel für eine schöne Kette, ein Armreif, Gutschein, Einladung zum Kaffee oder ähnliches. Für die "Beste Freundin", "Liebe Kollegin" oder einen anderen lieben Menschen, dem man eine Freude machen möchte.

 

Ich habe die Spandose mit weißer Akrylfarbe bemalt und anschließend mit Motivstempeln versehen. Ist nicht ganz so einfach gewesen, das die Dose ja gebogen ist. Das anschließende Bemalen mit Stempelfarben und Wassertankpinsel war dann wieder einfacher.

 

Danach habe ich die Dose mit Klarlack versehen und an den Deckel eine Spitzenborde aufgeklebt.

 

Ich finde sie ist gut gelungen. Wie findet ihr die Dose? Freue mich auf eure Antwort.

 

Bis bald. Liebe Grüße Jutta

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Dienstag, 26 August 2014 09:51)

    Hallo, die Schachtel ist dir ja super gelungen. Sieht schön nostalgisch aus. Liebe Grüße Susanne