· 

Valentinstag

Ein Motiv - vier verschiedene Karten für den Valentinstag (oder andere Gelegenheiten).

 

Das Motiv stammt von einer alten Postkarte, die meine Oma zu Kriegszeiten bekommen hat.

 

Ich liebe dieses Motiv. Es macht mir immer wieder Freude mit diesem schönen, nostalgischen Motiv wundervolle Karten herzustellen. 

 

Wie Ihr sehen könnt, ist jede Karte individuell gestaltet. Die erste Karte ist etwas rustikal gehalten. Das Papier mit Leinen- und Spitzenoptik war schon so bedruckt und passt wunderbar zum Motiv. Ich habe nur noch eine Schleife, einen Herzknopf und einen Sticker dazugeklebt. Das ist völlig ausreichend zum den Hintergrund. 

 

Auf der nächsten Karte wurde ein Sticker in  Form eines alten Fotoapparates, etwas Spitzenborde sowie zwei Herzknöpfe hinzugefügt. Die Postkarte habe ich noch mit einem feinen Krakelliermotiv bestempelt, so dass der Karte noch etwas älter wirkt.

 

Auf der nächsten Karte sind oben links kleine Postkarten angebracht. An der unteren Seite sind gestanzte Herzen sowie kleine Blumen und Blätter.

 

Die letzte Karte hat Ornament Sticker und eine Abdruckfolie mit der Schrift "LOVE". Der Hintergrund ist mit Schriftstempel bearbeitet.

 

Ich hoffe die Karten gefallen Euch genau so gut wie mir.

 

Liebe Grüße Jutta