14. April 2019
Willkommen auf meinem Blog! Hier zeige ich euch die Ergebnisse meiner kreativen Ideen. Ich freue mich auf jeden Besucher meines Blogs und auf jeden netten Kommentar. Alle Produkte die ich auf meinem Block zeige sind im Shop erhältlich (so lange sie vorrätig sind). Solltest Du eine Frage haben, so beantworte ich sie Dir gerne. Bitte teile mir hierzu einfach Deine e-mail Adresse mit. Danke für´s reinschauen. Liebe Grüße Jutta
Ostern · 12. Februar 2019
Geschenkbox für Ostern. Zum Beispiel für Geldgeschenke, Gutschein oder Süßes.
Fensterkugel · 04. Februar 2019
Dekorierte Fensterkugeln aus Akryl mit Stoffblumen und Band zum Aufhängen. Durchmesser 12 cm.
Glückwunschkarten · 03. Februar 2019
1. Steampunk Karte zum Valentinstag in DIN A 5. Die Klappkarte ist rot-beige gehalten. Dekoriert mit ausgestanzten Herzen, Schlüssel, Valentinstag Schild mit Strass-Steinen und mit kleinen Rosen verziert.
01. Februar 2019
Hallo lieber Besucher meines Blogs. Ich möcht euch gerne einmal zeigen, wie viele Arbeitsvorgänge es benötigt, bis eine Keramikfigur entstanden ist. Hier im Beispiel die spielende Katze.
21. Mai 2017
Heute mal eine Glückwunschkarte für Männer im Nostalgiestil. Der Karton im Hintergrund ist mit Uhren geprägt und mit Vergolderwachs bearbeitet. Die Ränder der Papierblumen wurde noch etwas mit brauner Stempelfarbe gewischt. Die Karte ist 15 x 17 cm. Mit dem Text "Glückwunsch zum Ehrentag" lässt sie sich auch sehr gut zum Vatertag verschenken.
06. März 2017
Neue Autodose: Amerikanisches schwarz weisses Polizei Auto für kleine und große Männer. Größe: Länge 26,7 cm, Breite 12,2 cm, Höhe 9,6 cm
09. Februar 2017
Herz in creme-gold zum Hängen
Einzigartige Wanddekoration im Nostalgielook in Herzform. In creme-gold auf MDF. Um den Nostalgielook hervorzuheben ist das Motiv mit Krakelierlack und Patina bemalt. Zum Aufhängen befindet sich auf der Rückseite ein Klebehaken. Dieses kleine romantische Herz ist auch eine schöne Geschenkidee zum Valentinstag. Höhe: 15 cm, Breite: 10 cm
20. Januar 2017
Schmuckhalter aus Keramik Dieser originelle Schmuckhalter wurde aus Keramik hergestellt und im Vintage-Style bemalt. Der Schmuckhalter wurde aus einer Schale und einem Baum zusammengefügt. Er wurde in braun-beige bemalt, dann mit Crackle-Lack überzogen, so dass eine Vintage-Optik entstand. Er kann für Schmuck als für Haargummis und Haarspangen genutzt werden. Die Schale ist 24 cm lang, 12 cm breit. Die Gesamthöhe beträgt 20 cm. Der Schmuckhalter kostet 19,50 € und kann unter der Rubrik...
19. Januar 2017
Heute mal wieder eine Glückwunschkarte für´s Baby "It´s a Boy" gebastelt. Die Glückwunschkarte ist 15 x 15 cm. Der Hintergrund und die Blumen sind gestanzt. Das Babybild ist gestempelt und bemalt. Wie gefällt euch die Karte?

Mehr anzeigen