Weihnachtsgestecke

Gestecke ~ Keramik ~ Weihnachtsstern ~ Christrose ~ Engelskopf

Weihnachtsgesteck mit Engelskopf rot-weiß

 

Weihnachtsgesteck voller Charme und Romantik. Dieses Weihnachtsgesteck ist eine wunderschöne Dekoration für Ihr Zuhause. Es ist aufwendig mit weißen Christrosen, roten Rosen, Beeren, Zapfen und Feenhaar dekoriert. Der Engelskopf bezaubert mit detailreicher Gestaltung. Er ist ebenso wie die Schale aus Keramik und liebevoll von Hand bemalt. Ob auf der Fensterbank oder im Regal platziert, dieses Gesteck zaubert einen festlichen Charakter in jeden Raum. Es passt auch sehr schön zum Shabby-Chic. Sein Anblick erinnert uns, dass nun die besinnliche Weihnachtszeit beginnt. 

Weihnachtsgesteck mit Engelskopf rot-weiß

29,90 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage1

Abmessungen ca.

Höhe 19 cm

Breite 20 cm

Tiefe 15 cm

Material

Keramik

Textilblumen

Feenhaar

Farbe 

rot-weiß-grün

 braun-gold

Sonstiges

Handarbeit.

Von Hand bemalt und gesteckt. 

Keramik aus eigener Herstellung